Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
nightpics.de - Magazin - Events - In diesem Jahr feiert die Republik KaZantip ihr 20 jähriges bestehen
entania
Anzeigen

Nightpics Magazin » Events » 20 Jahre KaZantip

24 Jul 2012

20 Jahre KaZantip

In diesem Jahr feiert die Republik KaZantip ihr 20 jähriges bestehen
Jeder hat schon davon gehört oder einen Bericht im Fernsehen über ein Festival, das mehrere Wochen andauert, gesehen aber die Republik KaZantip ist alles andere als ein Festival.

einer der berühmten gelben Koffer
KaZantip
Bild 1 / 1
Vom 31 July bis zum 15 August ist in diesem Jahr die Republik KaZantip wieder der Treffpunkt für Menschen aus aller Welt, welche aus ihrem Alttag entfliehen und wenn auch nur für kurze Zeit in einem Traum Leben wollen.

KaZantip fand seinen Anfang 1992 mit einem Windsurfwettbewerb an. Der heutige Präsident Nikita ließ zur Unterhaltung eine Anlage am Strand aufbauen und der Grundstein für die Republik war gelegt. Im Laufe der Jahre wurde KaZantip immer größer und zog das ein oder andere mal um, so dass man im August den Eingang zur Republik erst suchen musste. Seit einigen Jahren hat die Republik KaZantip ihren heutigen Platz auf der Halbinsel Krim, direkt am Strand des schwarzen Meeres gefunden.

KaZantip ist eine eigene utopische Republik mit eigener Verfassung, einem Strafgesetzbuch und natürlich einer Regierung. Die Regierung besteht aus dem Ministerkabinett und dem tyrannischen Präsidenten an der Spitze. Dieser wählt sich bei der Präsidentenwahl in jedem jahr selbst um die Fortsetzung und den Bestand der totalitär-demokratischen Macht zu gewährleisten.

Wer jetzt denkt:"Was zu Teufel?", der liegt völlig falsch. Jeder Bürger in KaZantip hat das Recht zu "sein was man sein will und leben wie man will"(KaZantip Verfassung Art.6). Auch und vor Allem Freaks gelten in KaZantip als Kulturgut und stehen unter dem Schutz des Kultusministeriums.

Wer sich entscheidet seinen Sommer in der Ukraine und in der Republik KaZantip zu verbringen benötigt ein offizielles Visum für KaZantip oder einen der legendären gelben Koffer mit Eckbeschlägen, da dieser in KaZantip das nationale Wahrzeichen ist und zum Betreten der Republik berechtigt. Los geht's ab 31 Juli 2012. Die Eröffnungsfeier, in diesem Jahr "APOTHEOSIZ" genannt, findet am 4 August statt.

Bitte seid gewarnt, es gibt immer wieder Versuche von geldliebenden Menschen, das Konzept und sogar den Namen von KaZantip allein aus dem Grund Geld zu verdienen zu klauen und als eigene Idee auszugeben. So gab es das angebliche Kazantip in Portugal, welches durch einen ehemaligen Reiseveranstalter der Reisen zur KaZantip Republik anbot veranstaltet wurde aber rein gar Nichts mit dem originalen KaZantip zu tun hat. Viele Menschen, DJs und Künstler fielen auf diesen Betrüger rein.
Merkt euch: Die einzig wahre und echte Republik KaZantip werdet ihr nur in der Ukraine finden können.

Video aus dem offiziellen YouTube Kanal

Videos zum Thema
Mehr interessante Artikel

test...

In Las Vegas ist alles ein bisschen anders. Glitzer, Glamour und priv ...

Communities & Flirtbörsen...

Wenn sich zwei Verliebte das Ja-Wort geben möchten, dann ist das in ...

Party - Tipps...

Damit machen Sie Ihre Party zu einem unvergesslichen Ereignis

Prag bei Nacht ...

Der Wenzelsplatz in Prag ist nicht nur tagsüber die erste Adresse f ...
24 Jul 2012

Kommentare

Verwandte Artikel

  • test...

    In Las Vegas ist alles ein bisschen anders. Glitze...
    ()
  • Communities & Flirtbörse...

    Wenn sich zwei Verliebte das Ja-Wort geben möchte...
    ()
  • Party - Tipps...

    Damit machen Sie Ihre Party zu einem unvergesslich...
    ()
  • Prag bei Nacht ...

    Der Wenzelsplatz in Prag ist nicht nur tagsüber d...
    ()
  • Mit Kräutermischungen le...

    Ultimative Entspannung ist euch mit innovativen Kr...
    ()
  • Schlüsseldienst Essen...

    Schlüsseldienst Essen Mehr als nur Türöffnung ...
    ()

Anzeige

im Archiv

Anzeige