Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
nightpics.de - Magazin - Events - Trotz schlechter Wetterprognosen feierten Tausende das 11. Airbeat One Festival
entania
Anzeigen

Nightpics Magazin » Events » 11 Jahre Airbeat One

17 Jul 2012

11 Jahre Airbeat One

Trotz schlechter Wetterprognosen feierten Tausende das 11. Airbeat One Festival
Das 11. Airbeat One Dance Festival auf dem Flugplatz Neustadt-Glewe lockte mit einem wahnsinns Line-Up. Tausende feierwütige Fans der elektronischen Musikrichtungen kamen um ein unvergessliches Wochenende zu verbringen.

Love is in the air
http://www.nightpics.de
Bild 1 / 4
Regen und kalte Nächte sagte der Wetterdienst voraus. Eher unvorteilhafte Bedingungen um auf dem Gelände des Flugplatz Neustadt-Glewe das 11. Airbeat One Festival zu celebrieren, aber über 15.000 Festivalfreunde ließen sich dadurch nicht davon abbringen vier unvergessliche Tage zu verbringen.


Bereits am Donnerstag macht ein kurzer Blick auf die Camping Area jedem deutlich "Das wird groß", denn bereits einen Tag vor dem offiziellen Beginn des Festivals platze der Camping Bereich schon fast aus seinen Nähten. Abends beim Wild Opening konnten die Besucher bereits auf dem Campingplatz vor den Technobase.fm und Coreplex Stages ihrer Tanzwut freien Lauf lassen. Wem die gespielten Musikrichtungen nicht zusagten, der musste nur eine Runde über den Platz laufen und fand an so ziemlich jeder Ecke eine kleine Party veranstaltet durch die Mitcamper, welche ihre Zeltplätze mit Stromaggregaten und mitgebrachten Anlagen in Dancefloors verwandelten.


Freitag kam es wie es kommen musste, ein Blick aus dem Zelt morgens um 12.00 Uhr ließ böses ahnen. Es regnete und machte auch nicht den Eindruck bald aufzuhören. Aber richtige Feierfreunde konnte das nicht schocken. Es wurde unter den Pavillons zusammengerückt. Pünktlich zum Start des Festivals um 20.00 Uhr verzog sich der Regen und gab den Himmel frei für Licht und Laser der Airbeat One.


Im Line-Up fand man neben weltbekannten Djs, wie Sven Väth, Lexy & K-Paul feat. Marteria, Fedde le Grand, Korsakoff und und und auch Deichkind, die für eine volle Mainstage und einen fetten Live Act sorgten. Ob sie nun mit einem Schlauchboot über die Menschenmenge fuhren und im wahrsten Sinne des Wortes "Federn ließen" oder zu ihren Track "Roll das Fass rein" mit einem übergroßen Eichenfass durchs Publikum fuhren, haben die Jungs von Deichkind 1,5 Stunden lang die Menschenmenge zum schwitzen gebracht.


Wir bedanken und beim Airbeat One Team, dass wir dabei sein durften und freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Hier noch ein schickes Aftermovie von Tians-Bilder
Videos zum Thema
Mehr interessante Artikel

test...

In Las Vegas ist alles ein bisschen anders. Glitzer, Glamour und priv ...

Communities & Flirtbörsen...

Wenn sich zwei Verliebte das Ja-Wort geben möchten, dann ist das in ...

Party - Tipps...

Damit machen Sie Ihre Party zu einem unvergesslichen Ereignis

Prag bei Nacht ...

Der Wenzelsplatz in Prag ist nicht nur tagsüber die erste Adresse f ...
17 Jul 2012

Kommentare

Verwandte Artikel

  • test...

    In Las Vegas ist alles ein bisschen anders. Glitze...
    ()
  • Communities & Flirtbörse...

    Wenn sich zwei Verliebte das Ja-Wort geben möchte...
    ()
  • Party - Tipps...

    Damit machen Sie Ihre Party zu einem unvergesslich...
    ()
  • Prag bei Nacht ...

    Der Wenzelsplatz in Prag ist nicht nur tagsüber d...
    ()
  • Mit Kräutermischungen le...

    Ultimative Entspannung ist euch mit innovativen Kr...
    ()
  • Schlüsseldienst Essen...

    Schlüsseldienst Essen Mehr als nur Türöffnung ...
    ()

Anzeige

im Archiv

Anzeige