Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
nightpics.de - Magazin - Internet - Der Traumpartner muss doch irgendwo unter all den Fröschen lauern, die es zu küssen gilt! Tut er auch. Nur wo?
entania
Anzeigen

Nightpics Magazin » Internet » Nightpics.de - Parship.de - Traumpartner finden, aber Wo?

30 Jan 2013

Nightpics.de - Parship.de - Traumpartner finden, aber Wo?

Der Traumpartner muss doch irgendwo unter all den Fröschen lauern, die es zu küssen gilt! Tut er auch. Nur wo?
Ob man nun jemanden neu kennen lernen oder sich zum ersten Mal treffen will - die Orte sind fast immer die gleichen. Fürs erste Date empfiehlt sich natürlich ein schnuckeliges kleines Café oder andere Orte an denen ein Rückzug jederzeit möglich ist.

Der Ort des ersten Dates muss gut gewählt sein.
Flickr, BY-ND © Rob Lee
Bild 1 / 1
Traumpartner finden, aber wo?

Der Traumpartner muss doch irgendwo unter all den Fröschen lauern, die es zu küssen gilt! Tut er auch. Nur wo? Traumpartner in ihrem natürlichen Habitat finden sich nicht unbedingt dort, wo Liebeshungrige sich auf die Suche nach ihnen machen. Doch wenn nicht einer von zwei Traumpartnern den ersten Schritt macht und sich in die Umgebung des anderen begibt, werden sich beide noch lange mit Fröschen herumschlagen müssen... wer will das schon?

Wo verstecken sich die Singles?

Ob man nun jemanden neu kennen lernen oder sich zum ersten Mal treffen will - die Orte sind fast immer die gleichen. Fürs erste Date empfiehlt sich natürlich ein schnuckeliges kleines Café, in dem sich beide wohl fühlen und das gleichzeitig das Hintertürchen offen hält, gehen zu können, wenn der flirtende Hottie aus dem Chat in Wirklichkeit doch nicht so viel zu sagen hat. Wie wäre es mal mit was anderem? Eislaufbahnen, Bars, Freizeitparks... all das sind tolle Ideen für ein bisschen Abwechslung im alltäglichen Dating-Wahnsinn. Dabei sitzt man sich zwar nicht gegenüber, kann aber zwischendurch trotzdem mal reden. Während Café-Dater sich dann betreten anschweigen, sitzen kreative "Paare" in dieser Zeit einfach in der Achterbahn oder helfen sich, auf dem Eis in Schlittschuhen eine gute Figur zu machen. Alles zu peinlich? Ach was! Einfach vorher outen, dass man gar nicht eislaufen kann. Das macht liebenswert... und eröffnet die Möglichkeit, sich in die starken Arme des Dates fallen zu lassen oder auch die potenzielle Herzdame ein bisschen häufiger zu berühren, als das im Café erlaubt gewesen wäre.

Oh Gott, ein zweites Date!

Das erste Date lief toll und beide wollen sich ein zweites Mal sehen? Ein Grund zur Freude! Eigentlich. Wäre da nicht der Stress, wohin es zum zweiten Date gehen darf. Beim zweiten Date darf es ruhig klassisch werden. Und das bedeutet: Kino! Die Wahl des Films wird zeigen, ob beide miteinander harmonieren und ob sie auch im Alltag die Freizeit miteinander verbringen könnten. Außerdem... im Kino ist es wunderbar dunkel und es bieten sich so viele Gelegenheiten, aus zufälligen Berührungen absichtliche zu machen. Weitere interessante Anregungen zum zweiten Date im Kino gibt's auch hier. Daher sollte man es im Idealfall einfach auf sich zukommen lassen und gar nicht erst verkrampft an das nächste Date herantreten. Schließlich kann der erste Schritt ja nicht so verkehrt gewesen sein, sonst wäre man nicht gemeinsam im Kino.

Die Location ist alles

Ob erstes, zweites oder zehntes Date, die Location macht den ganzen Reiz der Sache aus. Eine volle Bar beispielsweise verhindert durch laute Musik (und visuelle Anreize des anderen Geschlechts) jedes Gespräch. Eine Disco ist nett zum Tanzen, aber kennen lernen kann man sich dort kaum. In einem edlen Sterne-Restaurant könnte das Date auf die Idee kommen, dass die teure Einladung ein Kaufversuch ist - oder dass er oder sie finanziell nicht lange mithalten kann. All das sind Ideen, die man ansprechen kann, wenn man sich etwas besser kennt. Dann will man immerhin wissen, ob die gemeinsamen Freizeitaktivitäten auch tatsächlich harmonieren und man sich vorstellen kann, aus dem einstigen Date etwas Festeres werden zu lassen. Aber dann sollte man sich ja auch schon etwas besser einschätzen können und fängt nicht komplett bei Null an...
Videos zum Thema
Weiterführende Links
Keywords
Mehr interessante Artikel

test...

In Las Vegas ist alles ein bisschen anders. Glitzer, Glamour und priv ...

Communities & Flirtbörsen...

Wenn sich zwei Verliebte das Ja-Wort geben möchten, dann ist das in ...

Party - Tipps...

Damit machen Sie Ihre Party zu einem unvergesslichen Ereignis

Prag bei Nacht ...

Der Wenzelsplatz in Prag ist nicht nur tagsüber die erste Adresse f ...
30 Jan 2013

Kommentare

Verwandte Artikel

  • test...

    In Las Vegas ist alles ein bisschen anders. Glitze...
    ()
  • Communities & Flirtbörse...

    Wenn sich zwei Verliebte das Ja-Wort geben möchte...
    ()
  • Party - Tipps...

    Damit machen Sie Ihre Party zu einem unvergesslich...
    ()
  • Prag bei Nacht ...

    Der Wenzelsplatz in Prag ist nicht nur tagsüber d...
    ()
  • Mit Kräutermischungen le...

    Ultimative Entspannung ist euch mit innovativen Kr...
    ()
  • Schlüsseldienst Essen...

    Schlüsseldienst Essen Mehr als nur Türöffnung ...
    ()

Anzeige

im Archiv

Anzeige